Die Rollenden Friseure – Lisa Rizzo

Lisa Rizzo

(0)

0 stars - based on 0 reviews

Mobiler Coiffeur Olten - Lisa Rizzo

Bereits als kleines Mädchen habe ich mich immer wieder an meinen Barbies ausgetobt und ihnen markante Kurzhaarschnitte verpasst. Meine Neugier war aber noch nicht gestillt und ich fand heraus was ich wirklich mag: Menschen & Haare.

Und so startete meine Mission: Fachwissen aneignen, meine eigene Kreativität beifügen um Menschen glücklich zu machen.
In meiner langjährigen Tätigkeit wurde mein Wissenshunger allerdings niemals kleiner. Für meine Leidenschaft und für den wertvollen Kunden habe und werde ich mich immer wieder weiterbilden um die neusten Techniken kennenzulernen. Meine Philosophie: Man hat niemals ausgelernt.
Schon gar nicht in einer Branche in der die Trends rasant wandeln.

Mit dem Menschen statt dem Kunden
Technik und Fachwissen sind das eine, die Umsetzung am Kunden etwas ganz anderes.
Mein Fokus liegt immer bei der Individualität der Person. Im Gespräch und der somit gelebten Mimik und Gestik erfasse ich den Menschen hinter dem Kunden und setze alles daran, dessen Persönlichkeit und Wünsche typgerecht umzusetzen.
Ob schlichte Eleganz, brillierender Glamour oder wilder Look: GEMEINSAM wird die ideale Frisur erschaffen. Ich sehe mich nicht als Dienstleisterin sondern als Gestaltungspartner.

Ich gebe Ihren Visionen eine Form mit der gesunden Portion Menschlichkeit und Herzlichkeit.

Angebote:
– waschen, schneiden, föhnen
– Färben, tönen (Harre, Wimpern, Brauen)
– Haarverlängerungen (Great Lengths)
– Hochsteckfrisuren
– Make-up

Weiterbildungen & Referenzen:
Das sind Arche

Sandro Achiles

Diana Saranora Schmidt ( schokopixel )

Alex Kübler

Martins Stiftung

Roger Häfliger fotograph

Mitglied bei Hair Forum Aarau

Michelle Brügger

Und Betty Raven

Eigene Webseite: www.hair-visa-lisa.ch

Preisliste Damen

Preisliste Herren

Preisliste Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12345